Bambusmassage

 

   5ccbf2ba-c612-4616-b93d-35d9782b4370jpg             BamBu Massage                f79c996e-5f99-4b3f-8d68-71d133520964jpg


(Bambusmassage)


In Asien gilt der Bambus als Kultpflanze, in China als das grüne Symbol.

Bambus steht für Anstand und Ausdauer, ein Sinnbild für Anmut und Stärke. 

Die BamBu Massage ist eine spezielle fernöstliche, rhythmische Behandlungsform mit verschiedenen Bambusstäben. Sie vermittelt zudem ein herrliches Gefühlt der Leichtigkeit und Ausgeglichenheit. 

Durch die speziellen Massagetechniken mal fester, mal sanfter, mal schneller, mal langsamer, wie rollen, kneten, hebeln und klopfen, so lassen sich tiefliegende Verspannungen auf eine sehr wohltuende Art optimal lösen. 

Mit  dem zartem, duftenden, naturreinem Zitronengrasöl fühlen wir uns nach der BamBu Massage wie schon gesagt: ausgeglichener, kraftvoller, beschwingter und leichter.